Sonntag, 24. Mai 2015

Für Kaffee-Junkies

100 % Genuss bei 0 % Müll

Lange schon quält mich mein schlechtes Gewissen: Ich trinke immer wieder gerne morgens in der Bahn einen Kaffee. Irgendwie fühlt sich dann der Weg in die Arbeit besser an. Dazu ein gutes Buch oder bewaffnet mit iPod - und das tägliche Grauen lässt mich relativ kalt. Wenn da nicht der Müll wäre, den ich so verursache...

Tatatataaaaaaaaaa!! Hier kommt die Lösung. Darf ich vorstellen?


Ab sofort mein treuer Begleiter - mit jederzeit austauschbarer Optik ;-)











































Und weil ich hier keinem die Nase lang machen will, erkläre ich kurz, wie auch Sie zu so einem Designobjekt kommen.

Es ist ganz einfach:

a) Kaufen Sie sich einen "Create your own"-Becher bei Starbucks (Damit erhalten Sie dort übrigens Rabatt beim Auffüllen.) -> Starbucks Online-Shop

Der nackte Becher sieht so aus.
























b) Laden Sie sich kostenfrei mein Design herunter
























c) Drucken und schneiden Sie dieses aus
d) Schrauben sie den Boden Ihres Bechers ab und entnehmen Sie die
Platzhalter-Schablone
e) Platzieren Sie Ihre neue Design-Schablone

Deckel wieder drauf und fertig! :-)

Bon appétit!