Sonntag, 13. Januar 2019

Gute Vorsätze – gute Taten
























Kennen wir das nicht alle? Das neue Jahr ist da, der erste Schnee auch, und man hat endlich mal Zeit, sich ein paar Gedanken zu machen: Über sich, über das Vergangene, und über das, was dieses Jahr vielleicht (endlich) Raum bekommen soll.

Mein letzter post ist fast ein Jahr her, aber wissen Sie was? Sehen wir's doch einfach entspannt. Da war offensichtlich kein Platz mehr übrig! ;-)

Getreu meinem neuen Blog-Titel "Leb' einfach!" werde ich hier nun weiter machen.
Mal wird die Betonung mehr auf dem Teil "Leben" liegen, mal auf dem Wort "einfach" – denn beides zusammen ergibt für mich das erstrebenswerte Ziel:

Jeden Tag mit Leidenschaft, seiner individuellen Bestimmung folgend zu leben – mit möglichst geringem ökologischen Fußabdruck.


Die Zeitschrift hygge hatte für Ersteres einen schönen Artikel parat:


Keine Kommentare:

Kommentar posten