Montag, 8. Januar 2018

Motivation für 2018 gefällig?

Wer denkt, mein 30-Tage-Ausmisten-Projekt sei bereits vorzeitig beendet, der irrt! Ich habe mir mal kurz, für zwischendurch, einen extra Push abgeholt! Das Seminar trug den Titel:"2018 – das wird mein Jahr!"
Neben jeder Menge Werkzeuge zur konkreten Zielformulierung, Werte-Definition, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, fanden auch kreative Techniken wie Malen, Gesang, Tanz und diverse Entspannungsmethoden ihren Platz (ganz abgesehen vom wunderbaren Austausch mit den Teilnehmer/innen in der Gruppe). Sabine Heyer ist eine kompetente, warmherzige und einfühlsame Kursleiterin. Die Erzabtei in St. Ottilien ein kraftvoller, stiller Ort in malerischer Landschaft. Meine Empfehlung!

Die Illustration des "wichtigsten Wertes" am Küchenschrank fungiert als Gedankenstütze im Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten