Dienstag, 2. August 2016

Sommer auf dem Balkon

Tischdecke "The new Bohemian"










































"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" Diesen Spruch kennt wohl jeder. Es gab Zeiten, da hab ich ihn nicht gern gehört.
Jetzt sitze ich hier, auf meinem Balkon. Die Sonne taucht alles in grelles Licht, lässt die Farben leuchten. Die Vögel zwitschern in den Bäumen und es streicht mir ein lauer Wind über die Haut. Auch der Verkehrslärm hat abgenommen - so Viele sind verreist. Was will man mehr? Es heisst, Glück ist, wenn alles "Wollen" aufhört. Nur bei meiner neuen Tischdecke habe ich eine Ausnahme gemacht: Lange habe ich sie gewollt. Jetzt ist sie da - und ich bin glücklich. Gerne teile ich dieses Glück mit Ihnen. Schauen Sie doch mal in meinem Shop vorbei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen