Dienstag, 12. Januar 2016

Ein Jahr voller Möglichkeiten!

Eigentlich hat man jeden Tag die Möglichkeit, noch mal von vorne anzufangen, aber nur der Jahreswechsel bringt diese besondere Stimmung mit sich, dieses Gefühl von Neustart. Wer es mystisch mag, hat sich vielleicht mit den Rauhnächten beschäftigt...

Meine erste selbst bemalte Tasse. Entstanden bei froh & bunter, München.










































Für mich ist Silvester der absolut perfekte Zeitpunkt für einen Kassensturz: Was war gut im vergangenen Jahr, was hat nicht geklappt? Bin ich (noch) auf meinem Weg oder bin ich abgekommen? Was will im kommenden Jahr raus aus mir, was will Gestalt annehmen?

"Kreativität stellt die natürliche Lebensordnung dar. Leben ist Energie: reine, schöpferische Energie.", sagt Julia Cameron und ich finde, sie hat recht damit. Deshalb werde ich mich auch in diesem Jahr dem schöpferischen Geist, meiner Intuition widmen und mich darin üben, ihr mehr Exekutive zukommen zu lassen.

Das erste schöpferische Projekt  fand bei "froh & bunter" am Sebastiansplatz 11 in München statt: Ein ganz wunderbarer Ort um Keramik zu bemalen - für Kinder wie Erwachsene!




www.froh-und-bunter.de






Ich sage: Danke! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten